EinstellungenProfilHilfreiche Links

Teamneunzehn.at Immobilienmanagement GmbH, Immobilienanbieter, Österreich, Wien, Wien

Teamneunzehn.at Immobilienmanagement GmbH
Immobilienanbieter
Entgegenkommen
Marktwissen
Verhandlungsbereitschaft
Professionelle Erfahrung
(1 Bewertungen)
Wir sprechen
Deutsch

Um für unsere Partner und Kunden die gesamte Bandbreite unserer Dienstleistungen „rund um die Immobilie“ bieten zu können, entstanden in den letzten fünf Jahren unter dem Markennamen teamneunzehn, fünf eigenständige Unternehmen. Wir werden unser Programm aber noch weiter ausbauen, da gibt es noch viele Ideen die umgesetzt werden möchten!

Dienstleistungen:
Verwaltung Bürocenter Neudeckerhof
Vermietung von All-inclusive-Büroflächen
Betreuung Anleger: die „Sorglos-Vermietung“
Subverwaltung von Mietflächen
Kurzzeitvermietungen
Werbeagentur

Büros


Österreich
Hauptbüro
Wien, Wien
  • Donau-City-Straße 11/17.OG/2.2 (Ares Tower) 1220 Wien, Austria
  • +43 1 236 97 97
  • immobilien@teamneunzehn.at

Dienstleistungen


  • Wohnimmobilien mieten
  • Wohnimmobilien kaufen

Bewertungen


Gesamtpunktzahl
( 1 )
100% Positive Bewertungen
0% Neutral Bewertungen
0% Negativ Bewertungen

Wohnimmobilien mieten
14/11/2016
Mehr Bewertungen

Registrierungsformular

Ich akzeptiere die AGB und Datenschutz von www.domaza.ch